Interzoo 2020 in Nürnberg (bs) - Die Interzoo steht schon wieder vor der Tür. Fast zwei Jahre ist die letzte Interzoo jetzt schon ...

... wieder her und das bedeutet: Es ist wieder soweit! Die weltgrößte Fachmesse für Tierbedarf öffnet vom 19. Bis zum 22.Mai wieder seine Tore. Insgesamt wird in diesem Jahr auf einer Bruttofläche von 125.000 Quadratmetern ausgestellt. Damit ist die Interzoo international DIE Leitmesse der Branche. Hier trifft sich alles, was weltweit Rang und Namen hat. Ob aus Deutschlad, der Schweiz oder Brasilien, von Abyzz, AMA, Aqua Medic, ARKA und Brightwell, bis Sicce, Tunze, Tropic Marine und Two Little Fishies sind alle dabei. Auch für die StartUps ist wieder extra gesorgt. Nachdem die deutschen StartUps im letzten Jahr erfolgreich mit einem Gemeinschaftsstand gestartet sind  gibt es in diesem Jahr auch eine internationale Version dieses Standes. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Kontakte und viele neue Produktvorstellungen.