Aquashella Dallas 2020 (bs) - Aquashella geht in die nächste Runde. Nach dem großen Erfolg der letzten Aquashella(s) findet im Mai...

...die nächste statt. Im Mai erlebt die Stadt Dallas (Texas, USA) wieder dieses einfach andere Event. Es ist mehr eine Mischung aus Kunst und Erlebniswelten, dass die Besucher anzieht. Eventuell spielt ja auch der Ausrichter und nicht ganz unbekannte Youtuber George alias "CoralFish12g" eine winzig kleine Rolle dabei. Bereits seit 2010 gibt es seinen Youtube-Kanal und mit mehr als 50Millionen Views hat er eine große Fanbase. Mit der Aquashella baut er nicht einfach auf altbekanntes, sondern lässt ganz plakativ die Welten von Kunst, Süßwasser- und Meerwasseraquarist verschmelzen. Natürlich sind die unterschiedlichsten Anbieter mit von der Partie. Dazu kommen Vorträge der angesagtesten und fachlich kompetentesten Redner der Youtube-Welt gepaart mit live Wettbewerben und Verlosungen. So geht Aquaristik heute!

Stattfinden tut das ganze wie gesagt in Dallas, Texas/USA, in der Dallas Market Hall am 16.&17.Mai 2020. Weitere Infos, Fotos und Videos zu dieser und den vergangenen Aquashella unter https://www.aquashella.com, auf Youtube bei CoralFish12g, auf Facebook oder bei Instagram.